Mobile Blitzer (Blitzer im Kofferraum des Autos)

4 Antworten

Was verstehst Du unter "Mobiler Blitzer" nicht? Wie lange er da an einer Stelle steht, hängt von seinem Auftraggeber und entsprechenem Auftrag ab. Das kann eine Stunde sein, aber auch 6 Stunden und mehr, nie aber mehr als 8 Stunden, da die Blitztechnik auch Strom (Bordnetz bzw. zusätzliche Autobatterien) braucht, die irgendwann auch erschöpft ist. Und spätestens dann, wenn ein Blitzer gemeldet wurde über Radio etc., macht er ja keinen Sinn mehr (Sinn der Geschwindigkeitsüberwachung)

also wenn die nach 5 - 6 Stunden nicht weg sind, dann haben die sich eingenistet. rechne mit 10 bis 12 Wochen...

meistens von 6 uhr morgens bis am nächsten tag 6 uhr morgens

nie länger als einen Tag, meist wechseln sie auch mehrmals am Tag die Gegend.