Er bietet mir Geld gegen Nacktfotos, kann ich ihn anzeigen?

10 Antworten

Zu allem gehören immer zwei! Hilf Dir selbst so hilft Dir Gott. Warum vertraust Du Deinem Freund? Noch nicht selbst erwachsen?

haha, du bist ja nett, er gibt dir erstmals Geld und so willst du dich für Ihn bedanken. Sag doch einfach, dass du es nicht machst und gut ist es..

Wenn er dich mit der finanziellen Not erpressen möchte ja, wenn er nur gefragt hat nein.

Heutzutage wollen gleich immer irgenwelche Leute andere Leute anzeigen...tss..ts..ts

Sag ihm, dass Du damit nicht einverstanden bist und die Sache hat sich!

Oder sag ihm: "Du per.vers.. Ar...., Du glaubst doch nicht, nur weil Du mir Geld gepumpt hast, kriegst Du irgendwelche Fotos als Wi...vorlage!"

Manche brauchen es etwas deutlicher!

Oder: "Hab mit meinen Eltern darüber gesprochen, die wollen auch gerne auf die Foto's"

Klingt vll etwas witziger und ist mindestens genauso wirksam!

erstmal bh und slip ist nicht nackt ^^ nur der präzesion halber :D

zweitens, nein es ist keine straftat. du bist ja nicht gezwungen dass zu tun.

ihr habt sicherlich einen termin abgemacht bis dahin du das geld zurückzahlen musst, egal was er fordert solange du das geld bis zum genannten datum zurückzahlst gibts kein problem, und alles sofort fordern solltest du ihm die bilder nicht schicken kann er nicht, bzw du bist nicht verpflichtet dem nachzukommen.

du musst dich nur an die anfangsvereinbarung halten, also das geld bis zum genannten termin zurückzahlen.

solltest du keinen termin haben und er fordert das sofort ein, musst du es sofort zurückzahlen, du musst allerdings unter keinen umständen erotische fotos von dir an ihn senden, dazu kann er dich nicht zwingen.

gruß