Jemanden bei Polizei anzeigen, ohne das die Eltern davon Wind bekommen?

9 Antworten

Lass Dich nicht darauf ein und vertrau Dich einer erwachsenen Person an. Anzeige musst !!!!! Du erstatten, denn Du musst!!!!! Dich nicht !!!! erpressen lassen. Wie alt bist Du und wie alt ist der Junge? Notfalls vertrau Dich Deinen Eltern an, das ist sicher schwer, aber nur sie können Dich richtig unterstützen. Sperr ihn bei FB und melde das auch dort mal.

Ich bin 16, er ist 17 Ja er meint immer wenn ich ihn sperre stellt er das Bild sofort ins Netz. Der Junge ist so krank! :(

@Lana163

dann wende Dich bitte umgehend an die Polizei.....

Also die Anzeige ansich würden Deine Eltern ja nicht mitbekommen. Du kannst auch online Anzeige erstatten unter: polizei.de

Und da dann Dein Bundesland heraussuchen, wenn das diese Option unterstützt.

Aber auch wenn Du zur Wache gehen würdest, würden Deine Eltern es ja nicht merken. Allerdings, falls ermittelt wird, im Erfolgsfall oder auch wenn das Verfahren eingestellt wird, wirst Du Post dazu bekommen. Die sollte dann abgefangen werden oder frag bei der Polizei, ob Du eine abweichende Anschrift von Deiner Postanschrift angeben kannst...einen Freund oder so.

Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen, das ist keine Frage des Alters.

das kommt drauf an wie alt du bist manchmal geht das ab 1 ohne eltern aba in den meisten fällen erst ab 16

bist du dir sicher das er solche fotos überhaupt besitzt ??

ja er hat das Foto das er hat mir geschickt um es mir zu beweisen. Ich weiß nicht wie er dran gekommen ist!

Ich bin schon 16

Glaub ich nicht, zumindest solange du nicht volljährig bist.

Ruf doch mal die Polizei an und geb zuerstmal keinen Namen an und frag einfach nach.

Deinem Stalker würde ich aber mit allem drohen, was die Gesetze nur hergeben. Wenn das nicht reicht, mußt dich einfach deinen Eltern offenbaren.

Dieses Bild mußt ja irgendjemanden mal gegeben haben, den würde ich mir auch zur Brust nehmen oder war es sogar eine zu Unrecht gemachte "geheime" Aufnahme? Dann wird es nochmal härter und der-, diejenigen dürfen nicht einfach so davon kommen.