EOS DID - Abzocke...?

3 Antworten

EOS ist übrigens 100 % Otto Tochter ;-)

Setz den Inkasso Laden schriftlich darüber in Kenntnis das Du Dich belästigt fühlst und die Kontaktaufnahme per telefon expl untersagst und gut ist

Solange Du dies nicht machst rufen die Call Agenten weiterhin an

Xizul
Fragesteller

Interessant... Otto. Meine Mutter hat auch bei denen Schulden, aber sie haben zugestimmt, dass sie auf den Betrag sozusagen verzichten, damit meine Mutter die Privatinsolvenz bekommen kann. Das finde ich mehr als komisch und meine Mutter hat da auch nichts weiter bestellt.

Ich spreche mal meine Mutter morgen drauf an.

Kannst auch einen Brief hinschreiben und die auffordern die Telefonanrufe zu unterlassen.

Inkassobüros sind zumeist uninteressant.

Xizul
Fragesteller

Werde ich machen ^^

Ich habe leider auch ganz schlechte Erfahrungen mit diesen fragwürdigem Inkassounternehmen gemacht. Es werden Zusagen gemacht die dann später nicht mehr eingehalten werden. Nur die Finger weg von diesem Verein. Die Angestellten werden dazu angehalten Falschaussagen zu machen um dadurch an Informationen zu kommen. Vernünftige Auskunft ist dort auch sehr fragwürdig. Für mich ist das ein Verbrecherverein !!!