Entschuldigung schreiben für 2 Fehltage?

7 Antworten

                                                 Entschuldigung

Sehr geehrte/r .....

Ich bitte Sie meine/n Sohn/ Tochter, *dein Name* , aufgrund von starken Kopfschmerzen für den 29.05. und 30.05. zu entschuldigen und freizustellen.

Mit freundlichen Grüßen

___________________

Unterschrift

Oben Links im Eck:
Dein Name
Klasse
Klassenlehrer

Oben rechts im Eck:
Aktuelles Datum

Dann lässt du paar Reihen frei:

Sehr geehrte/r Frau/Herr ....,

meine Tochter/Sohn konnte am...2017 und am....2017 wegen....... nicht am Unterricht teilnehmen.

Der versäumte Unterrichtsstoff wird selbstverständlich nachgeholt.

Mit freundlichem Gruß
......

Schreib rein:

-warum du nicht gekommen bist

-wann du nicht gekommen bist

...und dann die Unterschrift

Z.B.

Lieber .......,

meine Tochter/Sohn konnte an den Tagen ....... und ..... nicht kommen, da er/sie .........hatte

LG ............(Unterschrift)

Hoffe konnte dir helfen

Ganz einfach...

Hiermit entschuldige ich meine Tochter/meinen Sohn für die Tage .... & ....

Sie/er konnten wegen einer Krankheit nicht am Unterricht teilnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Danke für´s Danke sagen ;)

Wenn meine Eltern mir eine Entschuldigung schreiben steht da in etwa: Unser/e Tochter/Sohn konnte am...(Datum und Wochentag, z.B. Montag den 29.5) die Schule aufgrund von Kopfschmerzen nicht besuchen. (Mit freundlichen Grüßen)
Und Unterschrift der Eltern :)