Entschuldigung schreiben für 2 Fehltage?

5 Antworten

Sehr geehrter Herr / Frau XY,

aus gesundheitlichen Gründen konnte meine Tochter / mein Sohn (dein Name) am Montag, den 29.5., und Dienstag, den 30.5.17, nicht am Unterricht teilnehmen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

(Name der Mutter / des Vater) 

Wenn meine Eltern mir eine Entschuldigung schreiben steht da in etwa: Unser/e Tochter/Sohn konnte am...(Datum und Wochentag, z.B. Montag den 29.5) die Schule aufgrund von Kopfschmerzen nicht besuchen. (Mit freundlichen Grüßen)
Und Unterschrift der Eltern :)

                                                 Entschuldigung

Sehr geehrte/r .....

Ich bitte Sie meine/n Sohn/ Tochter, *dein Name* , aufgrund von starken Kopfschmerzen für den 29.05. und 30.05. zu entschuldigen und freizustellen.

Mit freundlichen Grüßen

___________________

Unterschrift

Sehr geehrte /r "name des lehrers".

Mein sohn/tochter konnte am 29.05.2017 und 30.05.2017 wegen starken kopfschmerzen nicht am unterricht teilnehmen. Wir bitten Sie sein /ihr Fehlen zu entschuldigen

Mit freundlichen grüßen

Ich weiss nicjt genau wie alt du bist. Aber eigentlicj sollte man sich diesen satz selber ausdenken können...wenn du eher jung bist gib deinen eltern einen tritt in den ar***. Die hanen sich um dich zu kümmern und sollen selvst solcje sachen machen.lg

Oben Links im Eck:
Dein Name
Klasse
Klassenlehrer

Oben rechts im Eck:
Aktuelles Datum

Dann lässt du paar Reihen frei:

Sehr geehrte/r Frau/Herr ....,

meine Tochter/Sohn konnte am...2017 und am....2017 wegen....... nicht am Unterricht teilnehmen.

Der versäumte Unterrichtsstoff wird selbstverständlich nachgeholt.

Mit freundlichem Gruß
......

Was möchtest Du wissen?