Entnahmesicherung für Briefkasten

5 Antworten

Neuer Brifkasten anbringen, der eine solche Sicherung enthält.

Handelt es sich um eine Briefkastenanlage? Hier muss man den Hersteller wissen. Neuere Briefkästen haben einen solchen Schutz. Das birgt aber auch Nachteile, große Kataloge z.B. lassen sich nur noch schlecht verstauen. Bei einzelnen Briefkästen, ist es relativ einfch nur diesen einen auszutauschen. Wenn es sich aber um ein Mehrfamilienhaus oder eine Eigentümergemeinschaft handelt, darf nicht einfach zur Selbsthilfe gegriffen werden. RENZ ist ein namenhafter Hersteller. MfG

Farbe an Stellen dran machen, wo der Brief normalerweise nicht so doll dran kommt, aber die Hand beim Rausangeln. Damit erkennst du vielleicht sogar, wer die Post klaut.

Da gibt es spezielle Briefkästen , extra schlank oder sehr tief mit Zähnen.

Guck mal da -> https://www.brabantiashop.de/Home

Oder eine Mausefalle, Stacheldraht, reinstecken

Wenn in einer Mietwohnung wohnst kannst ggf ein Postfach nehmen