Eltern verbieten masturbation was tun?

22 Antworten

Selbstbefriedigung, besonders mit pornos ist auch sehr ungesund. Es raubt dir deine Männlichkeit. Warum deine Eltern dir das verbieten, wissen wohl nur sie. Vielleicht finden sie es einfach unangenehm. https://youtu.be/uQC_OLTtxmI

https://youtu.be/5KaWOjn6kgg

Guck dir mal diese interessanten Videos an.

Man hat das Recht auf körperliche selbstbestimmung Es muss ja einen Grund haben warum die Eltern so konservativ sind. Eine Sekte bei einer Unterwerfung kann ich mir das sehr gut vorstellen. das ist ja nicht anscheinend nicht der Fall

wenn sie nicht aufgeklärt werden. Werden sie irgendwann ins kalte Wasser geschmissen und dann geht der Schuss nach hinten los. Sie wissen nicht mal wie die eigene Sexualität umgehen sollen

wenn man nicht mal seine intimsphäre nicht mal aufs Klo ausleben darf wo soll man sie denn ausleben.

Alle Augenblick stehen die Eltern vor der Tür und schreien kleich los wenn es mal bisschen länger dauert.

Umgang mit geschlechtsorgane und die Sexualität ist ziemlich zwiegespalten. Wir wissen, dass die Berührung der eigenen Genitalien etwas völlig Natürliches ist.So viel unverständnis von den Eltern wegen etwas, was ganz natürlich ist

Selbstbefriedigung ist eine Reaktion des Körpers auf ein Bedürfnis nach Berührung, Zärtlichkeit oder Orgasmus. All diese Bedürfnisse bekommen wir von der Natur mit. Das wissen wir Erwachsene das wissen wir Eltern

so machen wir unsere Kinder und Jugendlichen Mut dass es das normalste der Welt ist. so sind wir erzogen worden so haben wir es weitergegeben

Selbsterkundung ist ein natürlicher. Teil des Entwicklungsprozesses, dazu gehört, dass ein Kind den eigenen. Körper erkundet

Vergnügen mit sich selbst" nahegebracht werden - kurz gesagt, die Masturbation Kinder

denken sich gar nichts dabei, wenn sie sich gezielt an Kitzler oder Penis reiben. und Jugendliche haben ein gewisses schamgefühl dass sie sich schon zurückziehen in ihren eigenen Zimmer auf der Toilette das muss man einfach respektieren. Das sollte mal den Eltern klar machen.

so sollte man sich mit den Eltern zusammensetzen und das Thema durchsprechen aber verbieten kann man das nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung... manche Eltern glauben anscheinend, dass Masturbation schädlich wäre - ist sie aber nicht. Tatsächlich ist es entspannend und hilft dabei, dass man sich wieder konzentrieren kann, weil man eben zwischendurch mal abschalten kann.

Mach es nachts, mach es wenn sie nicht da sind, lass dir nicht dreinreden. Es ist dein Körper, sie dürfen dir nicht mal befehlen, dass du nicht masturbieren darfst. Es ist wichtig, dass du deinen Körper und deine Sexualität erkundest - und da geht viel über Masturbation. Deshalb mach es nicht mehr so offensichtlich - aber mach es weiterhin. Vielleicht werden deine Eltern irgendwann auch noch gescheiter...

Selbstbefriedigung ist natürlich und gesund. Daher brauchst Du Dir diese auch nicht aufgrund irgendwelcher verquasten religiösen, kulturellen oder längst widerlegten pseudo-medizinischen Gründen verbieten zu lassen.

Mit 14 bist Du in Deutschland sexuell mündig und darfst auch (rein rechtlich) Sex mit allen Personen haben, die selbst mindestens 14 sind. Deine Eltern haben KEIN Mitspracherecht ob und mit wem Du Sex hast - und am allerwenigsten, wenn Du Dich mit Dir selbst vergnügst.

Sag Deiner Mutter, dass Du Dir das nicht verbieten lässt und wenn es sie stört und sie das nicht sehen will, dann soll sie Dir einen Schlüssel für Deine Zimmertüre geben oder gefälligst warten, bis Du Dein OK zum Eintreten gibst.

Deine Eltern müssen sich so langsam daran gewöhnen, dass Du kein kleines Kind mehr bist und sexuelle Bedürfnisse sowie Rechte hast - das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Sollten Sie diesbezüglich weiter Terz machen, dann frag doch mal, ob Du jemand vom Jugendamt dazuholen sollst, damit er/sie ihnen erklärt welche Rechte Du hast... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach einfach weiter und pass besser auf, dass du nicht erwischt wirst. So wie wir das alle gemacht haben.