Strenge Mutter hat mich beim Wichsen erwischt?

5 Antworten

Das ist normal das weis auch deine Mutter Im idealfalle wird sie dazu nichts sagen kommt sie mit de Religion weise sie mal dauf hin das es zu der Zeit als die bibel zb geschrieben worden ist noch keinen begruief wie Teenager gab den damals war man zb schon mit 14 verheiratet oder früher! Da man kaum älert als 30 bzw 40 wurde!

deine mutter soll zurück ins mittelalter.

das was du machst nennt sich biologie und ist ganz normal.

als ob die sich nciht damals den bieber gerieben hat.

Markus356
Fragesteller

Wie es scheint habe Ich wohl vergessen zu sagen das sie denkt Ich würde Nacktbilder schicken.

Cocokiki3  27.08.2018, 21:12
@Markus356

ja und? ey, in den 70ern lagen die menschen nackt in münchen im englsichen garten und haben die sonne genossen. wenns so weiter geht tragen wir alle bald ne burqa.

Phoenix686  27.08.2018, 21:13
@Markus356

Dann sag ihr doch einfach oder beweise es ihr, dass du es nicht getan hast. Wie kommt sie überhaupt darauf? Stimmt bei der was nicht?

Markus356
Fragesteller
@Phoenix686

Nun, man kann ja auf sowas kommen wenn man auf sein Bett mit seinem handy halbnackt liegt.

Cocokiki3  27.08.2018, 21:14
@Phoenix686

das hat sie gar nichts anzugehen.

Phoenix686  27.08.2018, 21:18
@Markus356

Naja das kann vieles heißen. Dann soll er ihr halt zeigen, dass ers nicht gemacht hat. Wenn sie ihm nich glaubt, muss das halt der Vater klären.

Du solltest einfach so tun als ob garnichts passiert wäre und sieh es einfach als Delbstverstandlichkeit an.

bedenke: du hast nichts schlimmes gemacht, es ist selbstverständlich in dem Alter soetwas auszuprobieren, dafür haben wir ja das da unten.

deine mutter will bestimmt nur das Beste für dich und in dem Fall ist es dich einfach machen zu lassen :)

Markus356
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

Wichsen ist normal, macht dein vater sicher auch regelmäßig. macht jeder mann. wo ist das problem?

Erstmal tust du als wäre nichts, falls sie dich jedoch anspricht mit was du da gemacht hast, dann sag, dass das alle deine kumpels auch machen und dass du das mal probieren wolltest(wirk als ob du kein plan hättest was du gemacht hast).