Bruder erwischt

7 Antworten

Lauf weg, sobald du kannst. Am besten zum Jugendamt oder in ein Frauenhaus.

Wenn man zuhause wie im Käfig gehalten wird, dann muss man da auch nicht bleiben...

Oder du hältst es aus, bis du 18 bist. Und eine bezahlte Ausbildung oder auch einen Job hast. Dann kann dir deine Familie eh nichts mehr vorschreiben. Und lass dir nichts anderes erzählen, wir leben hier in Deutschland, nicht in der Türkei.

Wobei selbst die türkische Bevölkerung, zumindest in den Großstädten, weiter entwickelt ist, als die meisten Hinterwäldler hier.

Ehrlich gesagt hat dein Bruder ein an der klatsche und deine Mutter auch !wir leben in Deutschland da hat jeder ein Recht darauf seine Ansichten und Meinungen zu vertreten ! Wenn denen das nicht passt sollen se zurück in die Türkei !! Das hier ist ein freies Land und nicht die Türkei ! Wenn die dir was antun ruf die Polizei oder verschwinde am besten sofort weil sowas muss sich keiner bieten lassen !

Richtig! Mal ganz ehrlich Um Gottes willen ich hab nichzs gegen Ausländer

Aber was ich hasse sind Ausländer die sich in Deutschland 1. weigern unsere Kultur anzunehmen oder 2. sich niht benehmen können (siehe schlägereien wo 10 türken auf 1 deutschen losgehen) oder 3. hasse ich diese "ich bins einfach" mentalität

Würde man als deutscher mit so einem Benehmen in der Turkei geduldet werden? Geschweige denn unterstützt????

Da heisst es sofort raus oder türkischer knast

Würden wir uns so in der Türkei oder in einem anderen Land aufführen würden wir sofort in den Knast dürfen gesteinigt oder sonst was werden ich hab auch nichts gegen Ausländer aber solche sollten einfach nur raus aus Deutschland

Ganz genau Ich kenne viele Ausländer die echt sehr in Ordnung sind. Aber so Opfer die meinen ihnen gehört die Welt weil sie orhan heißen und was weiss ich alles

Da geht mir die düse

Und sowas wird von unsren steuergeldern unterstützt .. Und einnpaar monate später verprügeln sie auf mem u-bahn gleis ein paar deutsche

Sie verprügeln deutsche und werden nichtmal richtig bestraft in der Türkei würdest deswegen in nen Loch kommen bei Wasser und trocken Brot und was bekommen die hier noch . Das ist doch einfach lächerlich

Und wenn man dann noch was zu denen sagt wird man gleich als nazi schei* deutscher oder ähnliches beschimpft

Armes Deutschland

Wollte ich grad sagen ja Man darf ja nichts sagen weil man sofort ein Nazi ist.

Dabei haben wir damit längst nichts mehr zutun

Da könntenich mich stundenlang aufregen.....

Ich könnte mich da auch immer wieder aufregen aber das bringt ja eh nichts

Ihr habt alle total recht. Auch wenns gegen meine eigene kultur ist!!

Ich glaube da kannst du wenig machen. Versuche dich einfach erstmal auch wenn es schwer ist ein bisschen zu entspannen! Wenn nicht hoffe ich das du nur Ärger bekommst, wenn es so sein sollte geht das ja auch wieder vorüber.

Oh nein ! Du tust mir sehr leid... Ich bin auch Türkin und kann nur ahnen wie du dich fühlst. Ich finde aber du solltest ihnen die Geschichte beichten weil ihr sonst evtl in einen Streit kommen könntet und sie aber unbedingt bitten dass sie dir zuhören und nicht naja wie soll ich sagen ... Ausrasten

Warum nicht warten bis du ausziehen kannst? Dann hättest den Stress gar nicht.

Dann hätte sie den Stress bestimmt trotzdem