Eltern nicht zuhause, kann meine Schwester (18+) den Aufsichtszettel unterschreiben?

5 Antworten

Rechtlich ist der Muttizettel ein wertloses Stück Papier, also ist es egal wer das Ding unterschreibt.

Normalerweise darf sie das nicht Unterschreiben , Sie ist deine Schwester und keine Erziehungsberechtigte.

Aber wo kein Kläger da kein Richter !

Das einzige was dir Passieren kann ist , das die in der Disco sagen ....NÖ

Nein Schwester kann das nicht.  Sie ist nicht Erziehungsberechtigt.

Nein sie ist keine Erziehungsberechtigte