Elektrischer Hubwagen Teil verbogen?

4 Antworten

Du beantwortest Deine Frage eigentlich selbst. Es ist wohl nicht erlaubt so zu fahren, wie Du es getan hast, vermutlich gab es eine Einweisung und Belehrung. Also hast Du fahrlässig gehandelt. Man könnte, wenn man Dich auf dem Kiecker hat wohl rügen oder abmahnen, je nach Vorgeschichte. Doch nicht jeder Fehler wird gleich mit extremen Mitteln geahndet.

Theoretisch schon. Praktisch wird wohl nicht viel passieren...ich arbeite seit vielen Jahren im Lager und hab schon so einiges Kaputtgemacht aber nie wirklich ärger bekommen. Liegt natürlich am Arbeitgeber.

Mein Kollege hat letztens einen Hubwagen mit dem Stapler auf einen LKW gesetzt...damit der Fahrer damit was umsetzen kann, der Hubwagen ist ihm von der Gabel gerutscht und war dann defekt. Hätte er so auch nicht machen sollen...machen praktisch aber alle so...gab nur eine Ansage vom Chef sonst nix.

Letztes Jahr z. B. sind mir im Februar und November Seitenscheiben vom Stapler kaputtgegangen...das war schön teuer...😁

Und dieses Jahr ein Rücklicht vom Kundenfahrzeug eingedrückt beim Beladen...uiuiui😂

Ich befürchte es rechtfertigt eine Abmahnung. da du fahrlässig gehandelt hast. du solltest dich von Kunden einfach nicht so abhetzen lassen und einfach in ruhe und mit voller Konzentration deiner Arbeit nachgehn.

Könntest aber auch glück haben das verbogene Teil kann eure Technik evtl wieder gerade biegen und wen am Regal kein Schaden entstanden ist ist auch gut. So holst dir vielleicht unr ein kleinen Anpfiff von deinem Vorgesetzten ab und das wars

Ach ich hab mit dem Stapler schon so einiges zerstört :D nie wirklich anschiss bekommen :D passiert halt.