Bei welche Firma verdient man gut als lagerist , wo man mindestens monatlich 1800-2700€ netto verdienen kann?

6 Antworten

naja die 1800 halte ich als reiner lagerist für unmöglich.

aber mit der richtigen qualifikation ist in der logistik vieles möglich

Das wird momentan nur in der Schweiz gezahlt. Wenn du dort wohnst, bleibt aber weniger übrig, da Lebenshaltungskosten recht hoch sind.

Netto niemals! ..1800 brutto ,wenn du Glück hast . Wenn du aber so hohe Ansprüche hast ,erhöhe doch deine Qualifikation ,lern was anderes.

Das wird als Lagerist wohl nirgends gezahlt

Das ist zu hoch angesetzt das wirst du als Lagerist nirgends verdienen