Einzelunternehmen Mining mehrere Fragen?

2 Antworten

Nichts für ungut, aber hier sind 90% minderjährige unterwegs. Du solltest einen Profi fragen oder zumindest eine Anlaufstelle mit höherer Konzentration an entsprechend ausgebildeten und oder erfahrenen Leuten aufsuchen, zb Reddit r/Finanzen

Ich weiss nicht, was du genau machst, aber die Verwaltung eigenen Vermögens ist kein Gewerbe.

Gekaufte Geräte abschreiben hat keine Auswirkung auf die Kleinunternehmer Regelung.