Einzelunternehmen Gründungsdatum?

4 Antworten

Damit wird das Datum der Gewerbeanmeldung gemeint sein. Alles andere macht in diesem Kontext keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Datum der Gewerbeanmeldung natürlich.

Wieso sollte dein Geburtdatum in diesem Zusammenhang in irgendeiner Weise von Interesse sein?

Was bitte soll denn dein Geburtsdatum mit dem Gründungsdatum deines Unternehmens gemeinsam haben???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komische Frage. Du musst doch wissen, wann du ein Gewerbe gegründet hast. Und das Datum trägst du in die Gewerbeanmeldung ein und nicht umgekehrt. Dein Geburtsdatum hat mit deinem Unternehmen nichts zu tun.

Ausgaben, die du vor der Gründung hattest, kannst du angeben.