Geburtsdatum-Korrektur?

2 Antworten

Guten Abend Darius, das sieht nicht gut aus :( denn

Probleme kann es geben falls Du.. Deine Fam. auf Grund der falschen Altersangabe einige Leistungen erhalten habt , die dann zu Unrecht bezogen wurden.

Hast Du bei der Erstaufnahme keine Geburtsurkunde gehabt?, Deine Eltern keine Papiere?, war das ein Fehler des Übersetzers ? Wieso fällt es Dir erst jetzt auf, Du hast doch einige Verlängerungen... Duldungen?, erhalten..

könnte passieren Du, ihr verliert Eurer Asyl, da Du als Jugendlicher m. 17 keinen eigenen Asylantrag stellen mußtest, aber als 18zehn jähriger schon... somit habt ihr Euch dann unter vorsätzlich falschen Angaben hier aufgehalten... das ist ein ich sag mal "Muß"-Abschiebegrund lt. Gesetz.

Zudem könnte ein Einreiseverbot für den ges. Schengenerraum ausgesprochen werden... manchmal nur befristet, dann müssen aber zur erneuten, dann legalen Einreise alle Schulden an die BRD beglichen sein, auch die zu Unrecht erhaltenen Gelder, incl. der Ausweisungskosten, evtl. Gerichtskosten, Polizei, Abschiebehaft, Flug &&&&

Du mußt entscheiden, ob Du das Risiko einer evtl. lebenslangen Einreisesperre eingehen willst...ich wünsche Dir alles Gute m.l.G. ;)himako

bedenke: Deine Geburtsurkunde brauchst Du doch nur noch für eine standesamtliche Hochzeit ... und... lach... heiraten ist doch anachronistisch ;) wir leben im Jahr 2014 :))

Ich denke nicht das man das ändern kann, allerdings solltest du mal nachfragen,da du nach dem pass ja jünger bist. Frag einfach mal nach und wenn die sagen das das nicht geht, kannst du ja mal bei einem Anwalt nachfrage, was man da tuen kann. Viel Erfolg :D