Einzahlungsbestätigung / Kontoauszug?

3 Antworten

auf dem kontoauszug stehen alle kontobewegungen,einzahlbestätigung bekommt man ,wenn man was bezahlt hat und das bestätigt bekommt,wenn mal was ist ,als beleg

Einzahlungsbestätigung hat man normalerweise nur bei Bareinzahlungen und dann ist es der Durchschlag, den man von der Bank bekommt.

Überweist man Geld und soll die Zahlung nachweisen, dann nutzt man normalerweise einen Online-Kontoauszug.

Die einzahlungs bestätigung bestätigt halt das du geld eingezahlt hast und die auszahlung das du etwas abgehoben hast.