Hat ein Hacker mein Bankkonto gehackt?

6 Antworten

Schau mal, für wen dieser "Laden" z. B. arbeitet: https://www.probiller.com/, darunter auch für Pornhub.

Wenn Du sicher bist, dass diese Forderung unrechtmäßig ist, widerspreche bei Deiner Bank dieser Lastschrift, so dass der obige Betrag wieder zurückgeholt wird.
Es kann allerdings sein, dass dieser "Laden" hartnäckig bleibt

Spreche mit deiner Bank. Einem Geldeinzug kannst du widersprechen und bekommst dann das Geld zurück. Aber dann kann dich der Anbieter auf Zahlung verklagen (das musst du dann selber klären).

PROBILLER.COM wird i.d.r. für Internetseiten ohne eigenes Payment system verwendet z.b. aber nicht ausschließlich Pornographieseiten.

Wenn du dir sicher bist das du nicht irgendwo vergessen hast ein Probeabo zu kündigen, geh zur Bank und lass das Geld zurückbuchen

Geh zur Bank und lass diese nachforschen ob ein Sepa Lastschriftmandat einer seriösen Quelle vorliegt.

Lastschrift zurückholen lassen.