Einweggrill ab welchem Alter kaufen?

3 Antworten

Sowas kann auch ein kleines Kind kaufen. Fällt im Zweifelsfall unter den "Taschengeldparagraph", weil's ja ein sehr preisgünstiger Artikel ist.

Problematisch könnte allerdings was ganz anderes werden: Feuer bzw. Feuerzeuge. Es gibt tatsächlich Läden, die verkaufen inzwischen keine Feuerzeuge mehr an Minderjährige. Stichwort Rauchen. Im Zweifelsfall halt dann mehrere Läden abklappern...

Danke

18 Jahre

Du solltest laufen und Zählen können.

Was denn jetzt? Manche sagen 18 und andere dass das alter egal ist

@alphaborzz

Warum sollte es eine Altersbeschränkung für einen Grill geben?