Was wird alles bei einer Supermarkt-Inventur gemacht?

8 Antworten

Die in den Reagle befindliche Ware zählen in eine Liste eintragen.

Messen, zählen, wiegen ... Die Ware im Supermarkt wird meist gezählt - in den Regalen, auf den Paletten, im Lager. Entweder gibt es vorgedruckte Listen, in denen man beim jeweiligen Produkt die festgestellte Menge einträgt, oder die Ware und Menge per Scanner erfasst. Beim manuellen Erfassen ist es meist so, dass einer den Zähler macht, der andere den Aufschreiber. Volle Konzentration ist nötig...

Sortiment/Artikelbestände zählen. Regale zählen. Zählen ob alle Mitarbeiter noch da sind. Und all sowas. :D

Artikel zählen. Inventur = Mittel des betrieblichen Rechnungswesens zur Bestandsaufnahme

zählen , zählen und nochmals zählen....

alles Gezählte aufschreiben.....