Eintrittskarten nicht erhalten. Nach ewigem hin und her nun Einlassbestätigung?

1 Antwort

meine Freundin hatte vor Weihnachten bei einem seriösen Unternehmen auch Konzertkarten bestellt und die sollten per Post kommen. Eine Woche vor dem Konzert hat sie dann nochmal nachgefragt und ihr wurde gesagt, die Karten sind mit der Post verschickt worden. Sie hat dann neue Karten bekommen und alles lief glatt. Also deine Karten können durchaus bei der Post verloren gegangen sein.

Kirschmadl
Fragesteller

Also ist es auf jeden Fall möglich die Karten nochmal zu verschicken ... laut denen geht das nicht ... wenn die Karten verloren gegangen sind ist es ja gut, aber wenn sie entwendet und verkauft wurden stehe ich da

Biberchen  02.01.2017, 15:59
@Kirschmadl

ja das ist dann wirklich sehr ärgerlich für dich!

eventhelfer  02.01.2017, 16:49

Es sind nicht die Vorverkaufsstellen, die einen Nachdruck verweigern, sondern die Konzertveranstalter, die diese beauftragt haben. Die VVK-Stellen müssen sich an deren Vorgaben halten. Wünsche dir viel Glück und Spaß beim Konzert. Wird schon gutgehen.