Ist das schwarzfahren?

4 Antworten

Nein, da ihr DIREKT zum Automaten gegangen seid und sogar noch einen Zeugen hattet...wäre der Fall so gewesen, dass ihr schon 5-6 Stationen gefahren seid und gesehen habt, dass die Schaffnerin kommt und euch dann erst ein Ticket kaufen wolltet wäre das Schwarzfahren gewesen...

Nein, aber die will halt auch Mal Ablenkung vom Arbeitsalltag...

Versuch in solchen Situationen lieber auf Nummer sicher zu gehen.

LG und gute Fahrt. xD

Woher ich das weiß:Hobby
nour12309
Fragesteller

jaja das die mal ablenkung braucht kann ich nix dafür ich meine es sind immerhin VIEL GELD die man bezahlen muss das darf man ja nicht tun so dafür könnte man sie doch anzeigen dafür dass sie uns einfach ohne richtigen grund eine strafe gibtxD

JPROBERLIN  25.05.2021, 20:40
@nour12309

Ich sage nicht das sie richtig gehandelt hat und hätte in eurer Situation genau so gehandelt...

"gute Fahrt" xD, weil ihr schon gefahren seit...

Ihr habt völlig korrekt gehandelt. Die Kontrolleurin konnte Euch wohl nicht leiden und hat definitiv falsch gehandelt.

Da hätte dich jedes Gericht freigesprochen! Mache Kontrolleure haben kein Fingerspitzengefühl.