Einstellungstest bei der Provinzial?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass Du einen Test schreiben musst. Du weisst ja noch nicht viel über Versicherungen. Aber ich weiss es natürlich nicht, unmöglich ist es nicht!

Bei einem Vorstellungsgespräch wollen sie Dich normalerweise zuerst einmal kennenlernen. Dazu gehört: deine allgemeinen Umgangsformen, was sind Versicherungen im Allgemeinen, was verstehst Du darunter, Kennst Du die Provinzial? Vielleicht wollen sie auch deine letzten beiden Zeugnisse sehen, und vielleicht musst Du auch einen kleinen Text (oder ein Aufsatz über dich) schreiben, damit sie auch Deine Handschrift sehen.
Tipp: Such die Firma (die Provinzial) mal im Internet. Wenn sie eine Homepage haben, geh auf diese und sonst gibst du in Google Providenzial ein.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Danke für das Sternchen!

Bei welcher Provinzial?

Provinzial Rheinland in Düsseldorf?

Provinzial Feuersozietät in Münster ?

Provinzial Brandkasse in Kiel ?

Provinzial in Hannover?