Einnässen in Öffentlichkeit legal?

7 Antworten

Hallo OmorashiBoy007,

ich kann mir nur insofern rechtliche Konsequenzen vorstellen, dass es in den Komunen eine Ordnungswidrigkeit darstellt, in den Straßen die Wasser fließen zu lassen. Es muss nicht notwendigerweise Ordnungswidrig sein, wenn man nur selbst dabei nass wird.

Inwieweit sich ein öffentliches Ärgernis ableiten lässt, ist schwer zu sagen. Da könnte so manches mehr ein öffentliches Ärgernis sein.

Werden Dinge nass, kann es zu Schadensersatzforderungen kommen, die ggf. pauschal von jemandem festgelegt sind, fast wie Strafen wirken - und dann möglicherweise zu bestreiten sind, wenn nicht oder nicht in der Höhe gerechtfertigt.

Etwas noch anderes ohne unmittelbare rechtliche Konsequenz ist das Gesellschaftliche: Eine Mehrheit in der Gesellschaft scheint den Wassern eher abgeneigt, wenn nicht mehr als abgeneigt zu sein (wie man sieht und leicht einsehen kann). Es wird sich in dem Augenblick u. U. eine Lobby finden, die das ggf. mit Worten ausdrückt.

Die meisten Leute werden den Moment aber ignorieren, allenfalls hinsehen, vielleicht die Nase rümpfen, sich etwas denken - oder auch nicht. Und ich vermute, dass es eher sehr wenige Menschen sein werden, die Dich in positiver und interessierter Weise darauf ansprechen würden.

Vielleicht ist die Öffentlichkeit eher weniger geeignet - und wenn ja, dann sicherlich ein Ort im Grünen oder in der Natur.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Warum musst du das denn in der Öffentlichkeit tun?

Wenn du dich in der Öffentlichkeit einnässt, dann ist dir der Spott und der Ekel der Anwesenden schon mal sicher.

Beschmutzt du dabei Dinge, dann musst du den Schaden natürlich begleichen.

Da so etwas niemand sehen möchte, wäre es schön, wenn du deinen Fetisch im privaten Rahmen ausleben würdest.

OmorashiBoy007
Fragesteller

Okey, vielen Dank für deine Antwort, ich werde es dann wohl bei Zuhause belassen 😅

Nicht strafbar, aber wenn du etwas schmutzig machst, mußt du für die Reinigung gerade stehen.

OmorashiBoy007
Fragesteller

Okey vielen Dank

Machs ruhig, aber man darf halt nichts schmutzig machen.

Und an die Leute hier, die sagen dass das krank ist: ihr seid selber krank wenn ihr so einen harmlosen Fetisch nicht tolerieren könnt😛

Julius184  21.09.2018, 19:37

Nun ja, ich kann jeden verstehen, der diesen Fetisch (den ich auch liebe!) nicht versteht und als komisch empfindet...
Aber ja, Toleranz wäre einfach schön. :/
LG Julius

Ich hatte bisher keine Probleme. Mann muss nur drauf achten dass man nichts dreckig macht. Ich mache auch groß und klein in die Hose. Durchaus auch öfters mal öffentlich.

Manche gucken ein denn komisch an aber sonst hatte ich noch nie Probleme. Was ich mache, wenn ich mich irgendwo draußen hinsetzte Pack ich ne Tüte unter damit die Bank nicht dreckig wird. Und wenn ich mal Bus fahren muss ziehe ich ne Regenhose über. Dann stinkt das nicht so doll und es wird nichts dreckig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung