Einfuhr von Viagra nach Ägypten möglich?

3 Antworten

Hallo,

in D weiss ich nicht, aber in Ägypten interessiert das am Zoll wohl niemand, sofern es nur eine Menge für den persönlichen Gebrauch ist. Allerdings gibt es Viagra dort rezeptfrei in jeder Apoteke. Ich weiss allerdings nicht ob es orginale oder gefälschte Pillen sind. Die Ägypter nutzen sie aber häufig.

Würde ich dort kaufen. Ist rezeptfrei und preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Original Pfitzer Viagra, aber auch Generika z.B. Vega sind in allen Apotheken rezeptfrei erhältlich. Aber sicher man kann  Viagra auch mitbringen.