Im Unterricht masturbieren-Rechtliche Konsequenzen?

10 Antworten

Ich finde es wirklich toll, dass es noch echte Probleme auf der Welt gibt.

Das ist also die gesellschaftliche Elite von morgen...sowas soll mal meine Rente bezahlen. Ich denke nicht, dass die Lehrerin euch danach noch unterrichten möchte. Eventuell fliegt ihr auch von der Schule.

ZufaelligeNamen  18.06.2019, 23:25

Lol wie man immer direkt alles auf die Jugend schieben muss, wenn mal zwei Kinder notgeil sind! Es gibt auch andere Menschen, die deine Rente bezahlen werden! Mach dir da mal Keine Sorgen🙄 Findest du es angenehm wenn ich sage:" Ja und so welchen Leute steck ich später mein Geld in den Arsch!" das ist genauso Respektlos!

Jegor387  18.06.2019, 23:29
@ZufaelligeNamen

Die Leute, denen du das Geld in den Arsch steckst, sind die Leute, die der Vorgeneration das Geld in den Arsch gesteckt haben. Und die Leute, die dir das Geld in den Arsch stecken, wird es wohl leider aufgrund des demographischen Wandel nicht mehr geben. Tut mir leid, da hast du leider Pech gehabt.

ZufaelligeNamen  18.06.2019, 23:30
@Jegor387

Ich muss mir im Gegensatz zu dir ja noch keine Gedanken über meine Rente machen, was eigentlich schon relativ sad ist. Anscheinend läuft es bei dir nicht so gut im Business

Jegor387  18.06.2019, 23:33
@ZufaelligeNamen

„Im Business“ bedeutet wohl, du hast beim Kaugummiautomaten am Eck letztes Mal zwei Kaugummis gekauft, da du einen Taschengeldbonus hattest.

Wenn du mal in mein Alter kommst, hat dir hoffentlich jemand Respekt beigebracht.

ZufaelligeNamen  18.06.2019, 23:38
@Jegor387

In deinem Alter wird ja einem, wie man oben schon sehen kann, Respekt eben NICHT beigebracht!! Und by the way "business" heißt Geschäft falls du das noch nicht wusstest. Und noch dazu sollte man als älterer auch Respekt vor Jüngeren haben, vorallem du, wenn du dir ja jetzt schon Gedanken um deine Rente machst wollte ich dich nun nochmal drauf hinweisen, dass "wir" deine Rente bezahlen!!

Jegor387  18.06.2019, 23:42
@ZufaelligeNamen

Mir wurde Respekt damals noch mit einem Haselnussstock und einem Gürtel beigebracht, eigentlich habe ich eine tolerante Erziehung immer für wichtig gehalten.

Ich habe Respekt vor jüngeren Menschen, die nicht immer klugschei*ern, wenn mal jemand ein Machtwort spricht. Schreibe deine eigene Antwort und belästige mich nicht.

ZufaelligeNamen  18.06.2019, 23:46
@Jegor387

Belästigen?? WTF?! Man darf ja wohl noch die Jugend in der man lebt verteidigen!! Mit Klugschei*ern hat das gar nichts zu tun!!

Aber ich *respektiere* es wenn du nicht weiter diskutieren willst, bye!

auchmama  20.06.2019, 13:34
@ZufaelligeNamen

" Ja und so welchen Leute steck ich später mein Geld in den Arsch!"

Ergo zahlst Du derzeit noch gar nix und riskierst sone dicke Lippe?

Wenn 2 Jugendliche notgeil sind und auf diese Art und Weise ihre Mitmenschen belästigen, dann ist das für Dich in Ordnung?

Na, dann warten wir doch einfach mal ab, bis Du vielleicht mal selbst Kinder hast und irgendwelche notgeilen Jugendliche sich evtl. vor Deiner kleinen Tochter aufbauen und versuchen sie damit zu beeindrucken.

Allein solch eine Handlung zu verharmlosen, finde ich persönlich schon recht bedenklich. Denk bitte immer dran, wo Dreck liegt, kommt immer noch neuer Dreck dazu. Wenn sowas Deine Generation sein sollte, dann wäre es an Dir, wenn Du sowas eben nicht gut heißt. Du wirst in Zukunft Derjenige sein, der mit diesen Notgeilen seine Welt teilen wird und da kann ein Leben schon richtig lang sein - obwohl es gelebt verdammt kurz ist!

Kessie1  18.06.2019, 23:45

Du glaubst das Märchen doch nicht wirklich, oder?

auchmama  20.06.2019, 13:43
@Kessie1

Ganz ehrlich, inzwischen zweifele ich erst mal gar nix mehr an! Das Niveau "sinkt" unaufhaltsam..... ^^

Sowas ist echt eklig. Hoffentlich werdet ihr erwischt und fliegt von der Schule.

Geile Aktion Junge.

Da erinnere ich mich gerade daran als wir beim Maturaprojekt ein paar Hauptschüler eingeladen haben und da unsere Schule präsentierten. Ich hielt da gerade so eine Powerpoint präsentation da hat sich auch einer in der letzten Reihe einen gerubbelt.

Wenn es Spaß macht....

Geflogen ist soweit ich mitgekriegt habe noch nie wer wegen so einem Blödsinn.

https://www.gutefrage.net/frage/lehrerin-nach-abitur-poppen

und vorher als Lustobjekt 'gebrauchen', du machst Sachen!!

Gregor1239
Fragesteller

Das ist ne andere ;)

newcomer  18.06.2019, 23:16
@Gregor1239

ich sitze mit meinem Banknachbar in Bio

_________________________

praktische Humanbiologie