Einbauküche bei Auszug weiterverkaufen für welchen Preis?

4 Antworten

also wenn es ne bessere marke ist wie Alno,Nolte,Zeyko,Siematic,Leicht und co dürfte mehr rausspringen als die hälfte. bei etwas günstigeren da kann es sein das mehr abstriche sind. wenn es euch zu wenig ist kann man auch die Küche auch in die neue Wohnung nehmen und umbauen. Was auch noch entscheident ist Geräte und farbe der Küche

Mehr als 50% dürften nicht zu Realisieren sein,versucht es mit 70% da habt ihr Verhandlungsspielraum.

LG Sikas

Entweder Ihr gebt Euch mit dem Gebot des Nachmieters zufrieden (schätze mal höchstens die Hälfte des KP), oder Ihr versucht die Küche so zu verkaufen... Ob das allerdings mehr bringt wage ich zu bezweifeln.

Schaue mal bei Ebay. Aber mit weniger als der Hälfte vom Neupreis wäre normal. Oder der Nachmieter zahlt freiwillig mehr.