Eigene follower bei ebay kleinanzeigen sehen?

3 Antworten

Ich denke(hoffe) gar nicht. Ich folge auch mehrere Produkte gleichzeitig um die Entwicklung zu sehen.

Hast Du Telefonnummer oder (und) E-Mail-Anschrift hinterlegt? Es kann viele Gründe haben, wieso jemand einen Artikel beobachtet. Erstmal mit Freunden oder Familie besprechen. Oder jemand hat das gleiche Produkt und will sehen, ob Deines fortgeht. Ist doch schonmal gut, wenn jemand Deinem Artikel folgt.

Wow welch eine rasche Antwort. Danke!

Ich habe meine anschrift und Telefonnummer hinterlegt. Deine einwände sind nachvollziehbar danke.

Ich fand es halt komisch bei einer anzeige da hatte ich 4 follower aber keiner hat sich gemeldet für wochen. Und eine tages meldetet sich einer und ein tag nach ihm die nächste person :)Und das mit der Preisentwicklung. Nun ja ich stelle alle meine anzeigen auf vb deshalb ändere ich den preis nie.

Unter "Nutzer" kann die die Follower löschen

Hier, unter "Nutzer" kann man das eigene Folgen anderer Anbieter löschen (soweit ich die das verstanden habe).

Aber die Frage ist doch, wer mir folgt und wie ich das einsehen oder gar verhindern kann!?

Ich habe schon seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten und trotzdem folgt mir jemand. Das würde ich gern ergründen.