Wie kann ich eine Anzeige aus eBay-Kleinanzeigen zum aushängen ausdrucken?

3 Antworten

Du bekommst bei erfolgreicher Einstellung der Anzeige eine Email, in der dir bestätigt wird, dass die Anzeige online ist. Im Anhang dieser Email findest du den Flyer zum Ausdrucken ;) Dann musst du nur noch auf das Druckersymbol klicken und dann druckt der Drucker ;) Viel Erfolg

Danke :) Hat es geklappt? LG

@ Flecke1989

Ich erkläre dir mal, wie das bei mir funktioniert.

Wenn ich mich mit meiner Email-Adresse und dem Paßwort eingeloggt habe, dann bin ich gleich auf der Seite mit mit meinen Anzeigen.

Oder du gehst gleich oben rechts auf "Meine Anzeigen", da werden alle deine Anzeigen gezeigt.

Unter jeder Anzeige gibt es verschiedene Button und da klickst du das an:

"Verkaufsschild" und druckst dir das auf deinem Drucker aus.

das ist meines wissens da aber sehr gut erklärt

Kann sein, nur find ich diese Erklärung nicht...