Sieht man wer einen gemeldet hat bei ebay-kleinanzeigen?

2 Antworten

Du willst also jemanden anonym melden und hast Angst, dass Dein Name erscheint. Das ist feige. Wenn ich vom jemanden weiß, dass er gestohlene Sachen verkauft, dann gehört sich eine Anzeige bei der Polizei. Aber da hast Du wohl Angst, dass Du da nicht mehr anonym bist?

Wenn Du Dich mit solchen Gedanken plagst, dann lass es gleich sein.

nein!
derjenige bekommt ne Nachricht von eBay das die Anzeige entfernt wurde

x19Roman90x
Fragesteller

also dort wird auch nicht geschrieben warum oder