Ec karte eingezogen am kontoauszugsdrucker?

3 Antworten

Geh hin und frag ob sie dir deine Karte aushändigen können und sie sollten nochmal nachschauen ob die sperre auch wirklich schon wieder gelöscht wurde. So eine sperre kann man normalerweise wieder aufheben, sodass man nicht extra eine neue karte bestellen muss!

Mit Sicherheit. Du wirst eine neue bekommen bei der Volksbank. Die alte wird dann normalerweise vernichtet. Einfach mal anrufen und hoffen dass deine neue bald da ist ;)

ich denke schon, da in der Regel die alte karte gesperrt wird und eine neue angefordert wird.

du musst wohl auf die neue Karte warten…

ich arbeite aber nicht auf der Bank, deswegen sind die angaben ohne gewähr..