EC Karte ohne Grund eingezogen

5 Antworten

Ja, versuchen kann man das. Aber wenn eine Ecke Fehlt, brauchst Du wohl eine Neue Karte.

Brauche die Karte möglichst sofort da die Hausbank 80 km Weg ist!

Ich verstehe nicht ganz, warum Du eine eingezogene Karte sperren lässt. Die Karte wird automatisch von der Post zu Deiner Bank geschickt...vielleicht ein Fehler...da das unternehmen, welches die Automaten befüllt im Streik ist, geht einiges gerade nicht die geregelten Bahnen

Hast du deinen Pin eingegeben bevor die Karte "eingezogen" wurde?

Ne nur gesteckt wurde gezogen und weg war sie