Ebay/Paypal Konflikt?

5 Antworten

Schreib mal dem PayPal Support, die können dir jetzt am besten helfen! Aufjedenfall etwas unternehmen!

Tornado083
Fragesteller

Ja telefonieren kann man da leider mit keinem aber eine mail könnte ich ja mal schreiben

Das wird erst korrekt wieder angezeigt, wenn Du das PayPal-Konto in Form einer Einzahlung ausgeglichen hast. PayPal ist außerdem schnell mit Inkasso-Dienst, wenn ein Einzug von Deinem Bankkonto ein zweites Mal nicht klappt.

Bei einem gehackten Konto entfällt der Verkäuferschutz. Außerdem ist digitale Ware nicht für Paypal geeignet. Auf dem Verlust wirst Du sitzen bleiben.

Tornado083
Fragesteller

Bist du dir da wirklich sicher, also kurzgesagt ich kann das geld eirklich nicht mehr bekommen obwohl es ja nicht meine schuld ist dass der gehackt wurde?? Paypal ist echt mies

Du kannst was dafür. Du hättest nicht PayPal anbieten dürfen. Das Geld hat der Käufer wieder sicher und du gehst leer aus! Bist du überhaupt 18?

Tornado083
Fragesteller

Nein bin ich noch nicht hahaha

Tornado083
Fragesteller

Meinst du könnte es sein, dass ich das Geld doch behalten kann da der Käufer mit einem Minderjährigen ein Geschäft gemacht hat? Oder ist das eher noch schlechter für mich?

herzilein35  17.02.2018, 13:19

Dann hast du noch ein viel größeres Problem als die verlorenen 100 Euro. Selbst mehrere Hundert Euro sind nicht das was auf dich zukommt

herzilein35  17.02.2018, 13:20

Nein kannst du nicht und bekommst du nicht. Wir gesagt was du mit Sicherheit bekommst ist höllen Ärger

Es ist ein beliebte Betrugsart zu behaupten, man wurde gehackt um so Artikel und Geld behalten zu können. Daher sollte man grundsätzlich niemals Paypal akzeptieren. Du kannst höchstens noch versuchen Einspruch gegen das Paypal Urteil zu Gunsten des Käufers einzulegen (falls man das noch kann) und du einen Beweis hast, dass der Typ der den Artikel erhalten hat auch wirklich der Inhaber des Paypal Kontos ist... Was schwierig sein dürfte.

Dein Geld ist höchstwahrscheinlich weg. Da ist nichts mit wie lange braucht Paypal um das zu erkennen. Die haben dir das Geld unterm Hintern weggezogen.

das geld ist futsch, da kann man nix machen leider.......