Gehackter PayPal ACC?

2 Antworten

Generell: Paypal als Privatverkäufer ist unerfreulich.

Das Geld bei Paypal ist erst einmal eingefroren. Du hast die Sendungsnummer geschickt, der Vorgang ruht. Paypal wird Dich jedoch auffordern, Dein Konto erst einmal auszugleichen.

Ich hoffe, Du hast an die bei Paypal durch die ebay-Kaufabwicklung hinterlegte Anschrift geschickt. Vergleiche bitte beide Adressen.

Hab dann direkt angerufen bei Paypal und die wollten meine Sendungsnummer, die habe ich denen dann auch geschickt.

Versanddnummern gebe ich sofort nach dem Versand über ebay ein. Dann kann auch der Käufer den Versandfortgang verfolgen.

Abhängig von der Entscheidung Paypals kannst Du danach Strafanzeige stellen. Drucke Dir bitte alle Unterlagen aus, damit Du die entsprechenden Kopien vorlegen kannst.

Du wirst Dein Geld nicht wieder sehen. Warum bietest Du PayPal an? Das ist geradezu eine Herausforderung für Betrüger.