Ebay Rückerstattung,Käufer sendet Artikel nicht zurück.

3 Antworten

Ich hatte mal so einen Fall, das zog sich leider ewig weil der Käufer behauptete der Artikel wäre kaput, was eigentlich fast unmöglich war da ich den mega gut eingewickelt hatte...er wollte auch kein Foto senden sondern nur eine erstattung ein Teil des Preises...was mich natürlich wunderte...dann meinte er er würde es zurücksenden und eröffnete einen Fall...nach ich glaub 2 Monaten weil er nicht mehr reagiert hat hab ich dann als Verkäufer das eingefrorene Geld zurückbekommen...sehr nervig.

Ja wie bei mir.Ich habe den Artikel voll funktionstüchtig verschickt und der Käufer behauptet das Gegenteil.Ich nehms gelassen aber jetzt wo er mir den Artikel zurück schicken soll meldet er sich nimmer.

Du musst dich noch mal bei ebay melden, normalerweis bekommst du das Geld zurück, wenn der Käufer sich weiterhin tot stellt

Ja, da er den Kauf dann akzeptiert hat.