Welche Paypal Daten muss ich einem Käufer geben

7 Antworten

Eigendlich gar keine wenn du in der eBay Auktion als zahlungsmoglichkeit paypal angegeben hast. Ansonsten nur die Email Adresse mit der du dich dort registriert hast

Roman95
Fragesteller

Ja ich habs leider nicht als Zahlungsmöglichkeit angegeben. Okay danke :)

Gib ihm die Email Adresse, die mit deinem Pay Pal Konto verbunden ist. Das kann er dann eingeben und dir Geld senden.

Roman95
Fragesteller

Danke! :)

Das PayPal-Konto läuft über Deine bei Kontoanlegung dort gemeldete eMail-Adresse.

Einfach Deine eMail-Adresse angeben, nützt nichts:

http://tinyurl.com/cuyoe3q

Ein PayPal Konto muss erst verifiziert werden.

Da der Käufer ohne Angabe der Zahlungsmöglichkeit PayPal gekauft hat, musst Du diesem Wunsch nicht entsprechen.

Gar keine. Er überweist das Geld ja erst mal nur auf dein Paypal-Konto. Das macht er über Ebay, damit hast du nichts zutun. Dann musst du dein Geld vom Paypal-Konto auf dein Bankkonto überweisen. Warte einfach noch ab oder schreib den Käufer an, dass er das Geld überweisen darf.

Wenn Du ein acount bei ebay hast, musst du den verkäufer gar nix schicken, das macht ebay.