ebay konto endgültig löschen - trotz einschränkung

3 Antworten

ruf doch mal an bei ebay

Ichgebenieauf  16.12.2013, 17:51

Danke :-D

Nein, diese Erfahrung kenne ich nicht; da ich alle Standards erfülle und keine einzige negative Bewertung erhielt. Aber an ebay's Stelle würde ich Dich sofort entlassen!

mikesch0669
Fragesteller

super hilfreich :-( ich habe 100% positive Bewertungen !!! und nun ? ich kann nicht nachvollziehen woher ebay die mindeststandarts herhat ! meine Bewertungen sind super !!! ich habe auch kein offen fälle - und NUN ??? noch nen schlauen hinweis ?

Margita1881  12.10.2013, 17:46
@mikesch0669

hast aber geschrieben: "... weil ich die mindeststandarts nicht erfülle....ich hatte negative Bewertungen und mir nachts dabei gedacht" Mindeststandard ist unter "mein Cockpit" einzusehen; dazu gehören: Ware wie beschrieben; Kommunikation; wie schnell wurde der Artikel verschickt und waren die Versandkosten angemessen.

Du kannst ein Ebaykonto nur dann endgültig löschen, wenn es keine Restriktionen, Sperren oder Einschränkungen gegen dich gibt. Wurde dein Konto gesperrt, kannst du es nicht löschen

Geil was?

Hintergrund ist die Beschönigung der Mitgliederzahlen wie bei T-Online (wo jeder Telefonanschlussinhaber gleichzeitig als T-Online-Mitglied geführt wird):

"4 Milliarden Ebaymitglieder warten darauf bei dir zu kaufen"