ebay bewertungen sperren - rachebewertungen

3 Antworten

Du meldest einen nichtbezahlten Artikel

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Falls der Käufer dann zahlt, sei froh....Angst vor negativ bleibt...

Zahlt der Käufer nicht, den Fall schließen mit nichtbezahlten Artikel, der Käufer kann danach nicht mehr bewerten.

Alles weitere verlinke ich im anhängenden Kommentar

Das kannst Du leider so nicht.

Du kannst da echt nur denn langen Weg über ebay gehen.

Ich weiß das ist voll nervig, aber anders geht es nicht !!!

Richtig !

Was ist an einer Negativbewertung so schlimm ? Du kannst doch einen Kommentar dazu abgeben und drunter schreiben, wie die Sache sich wirklich verhält.

Außerdem: Mehr, als an ebay schreiben kannst Du auch nicht ! ebay wird das schon machen ... Und wenn es Dir zu lange dauert, dann schreibe jeden Tag an ebay, dann werden sie auch schneller. Gegen Bewertungen kannst Du nix machen (und auch nicht sperren), die sind nun mal da ...

ich fand sie damals schlimm,weil in dieser bewertung stand,das trotz zahlung nie ein versand erfolgte.meine % gingen runter und ich empfinde es als rufschädigend,da es nicht der wahrheit entsprach-zum glück konnte ich es nach ein paar wochen löschen lassen.wenn ich kaputte artikel versendet hätte ok.aber spassbieter die einen das profil versauen find ich doof,sorry

Was an einer negativen Bewertung so schlimm ist. Wenn man gewerblich verkauft kann man gesperrt werden und verkauft nur noch die Hälfte. Und dann sieht es ganz schlecht aus für die Firma.