Frage zu -> Ebay-Kleinanzeiogen Konto wurde gesperrt?

3 Antworten

Das heißt, dass sie dir außer dieser Nachricht keine weiteren Details nennen werden.

Ebay-Kleinanzeigen ist dazu gedacht, alte Dinge loszuwerden bevor man sie in den Müll wirft. Du mißbrauchst die Seite um für eine Petition Werbung zu machen. Die Sperre ist aus meiner Sicht daher korrekt.

Für Petitionen eignet sich change.org.

Die Sache ist vom Prinzip her ganz einfach:

Der amerikanische Mutter-Konzern von Ebay-Deutschland hat das "Hausrecht" und gibt somit nach eigenem Gutdünken vor, was und wie erlaubt ist und was eben nicht.

Dazu: Das wir alten Germanen den gesamten >amerikanischen Dreck< anbeten wie Besessene ist den wenigsten Menschen bewußt - wozu auch mal nachdenken ?

Jeder Furtz der bei den Amis eine positive Wirkung hat MUSS auf Teufel komm raus auch hier bei uns in eine Erfolgs- Linie gebogen werden bis es eine Art "Life-Style" darstellt.

Solange wir so dämlich sind, und uns wie dumme Schafe zur amerikanischen Schlachtbank führen lassen sollten wir über deren Überheblichkeit nicht meckern, sondern uns um etwas mehr an Durchblick bemühen.

ChiefGrave
Fragesteller

Ist schon etwas komisch, das Ebay-Klein. Ist zwar schon länger her, aber da hat mal jemand erotische Dienstleistungen angeboten, diese wurde nicht gelöscht. Oder Mitarbeiter Suche für ein Tantra-Studio.