ebay Kleinanzeigen Nutzer will mich Anzeigen?

11 Antworten

Also nur so aus Theorie, kann ich jetzt nicht zu Polizei gehen und sagen das mir jemand mit einer Anzeige droht nur um meine Handlung zu ändern?

profanity  07.06.2017, 11:16

Das wäre genauso sinnlos, wie der Versuch des Verkäufers, dich anzuzeigen :)

Der Verkäufer hat bei Ebay-Kleinanzeigen einen Verkauf an Dich abgelehnt.

Ergo erster Kauf-/verkaufsversuch gescheitert.

Du botest dem Verkäufer an - Dein Bruder würde sich bei dem Verkäufer melden. Hat dieser aber nicht, weil er kein Kaufinteresse hatte. Hier gab es nicht einmal ein Angebot an den Verkäufer - der "Verkaufsversuch" gescheitert.

Also hat niemand verkauft oder gekauft. Somit gibt es keine Möglichkeit jemanden wegen was auch immer anzuzeigen.

Panik schieben gilt nicht.

Der Kaufvertrag zwischen Dir und dem ebayKleinanzeiger Anbieter kam nicht zu stande. Dein Bruder hat keinerlei Kaufabsichten ihm gegenüber abgegeben.

Also, was will er nun?

Ich würde einfach mich ruhig entspannt zurücklehnen und schauen, was da kommt....

Solange du keine genaue Angabe dazu gemacht hast, dass du den Artikel nimmst, ist das nicht strafbar. Dann hat es auch nichts damit zu tun, ob du volljährig bist oder nicht.

Lass ihn drohen 😂 da kommt nichts weiter!

Und ein Vertrag kam mit dir ja garnicht zustande, den hat er ja abgelehnt!