ebay Kleinanzeigen neue Regelung: Kostenpflichtig ab 51 Anzeigen in 30 Tagen

4 Antworten

Ich glaube, daß die Ebay-Kleinananzeigen die meistgelesenen sind und Du damit die beste Verbreitung Deiner Angebote hast. - Wie schon von anderem User vorgeschlagen: Anzeigen unter unterschiedlichen Accounts einstellen wäre eine Möglichkeit.

Quoka kannste natürlich probieren und auch dort inserieren, solange das nichts kostet. Ich mag Quoka absolut nicht: das Einstellen von Angeboten geht zwar einigermaßen, muß aber händisch gemacht werden - jedenfalls habe ich kein Werkzeug gefunden, mit dem sich das Einstellen automatisieren läßt. - Für den Leser ist Quoka m.E. eine Zumutung. Die Seite ist dermaßen überfrachtet mit Müllwerbung und "gesponserten" Inseraten, daß man die Suche schnell wieder aufgibt.

dereboyu
Fragesteller

Quoka sehe ich genauso... Unterschiedliche Accounts werde ich mal ausprobieren.

hier (willhaben.at, öst. Alternative zu ebay Kleinanzeigen da kijiji zum vergessen) kosten gwerbliche schon ab der ersten Anzeige... (ab € 3,50)

Jeder Gewerbetreibender hat Kosten, wenn die Miete erhöht wird kann er auch nicht lamentieren. Noch scheinst Du ja daran zu verdienen.

Du jammerst aber auf hohem Niveau. Auf jedem popeligen Flohmarkt bezahlt man Standgebüheren und muss auch noch selber in der Sonne oder auch im Regen stehen.

dereboyu
Fragesteller

Ich habe mal gerechnet und komme auf ca 500-1000€ im Monat bei ebay Kleinanzeigen. Ich denke, das ist nicht jammern auf hohem Niveau. Ein Flohmarkt kostet höchstens 100€ im Monat.

Wie in der Frage beschrieben; ich frage Betroffene nach Alternativen und nicht nach Verteidigungsversuchen für ebay Kleinanzeigen. Das können die selbst am besten.