Gibt es im Darknet ein Pendant zu quoka, ebay-Kleinanzeigen und Co.?

3 Antworten

ja gibt es. Es gibt fast nichts was es im Darknet nicht gibt. Mit dem einkaufen wäre ich vorsichtig Es gibt auch Potify (nein nicht Spotify) kann man seinen Pot abonieren

Ich würde niemals etwas fragen wie was wollen sie dort verkaufen?

Als ob ich dich im Internet sieze.

Darknet ist gefährlich.  Davon würde ich abraten.

X3rr0S  03.10.2017, 02:12

Das Dark net ist nicht gefährlich überhaupt nicht.... aber glaub nur alles was du hörst^^ Ich bin oft und gerne im Darknet unterwegs... ich lebe noch und ich schreibs hier völlig öffentlich ohne das ich meine IP verschleiere und es wird mir nichts passieren