eBay Kleinanzeigen Käufer kommt zu spät?

6 Antworten

Und wie soll die Anzeige lauten???

Ich denke eher nicht das sich daraus Probleme entwickeln.

Naja, wenn du sagst, dass du ab 17Uhr da bist, finde ich 18:30 nun nicht wirklich spät. Aber anzeigen ist völlig übertrieben.

kerzentraum
Fragesteller

Ja, allerdings habe ich auch noch ein Privatleben wo auch mal was dazwischen kommen kann. Wenn man mir sagt man ist „gegen“ 17 Uhr da dann verlasse ich mich auch drauf...

Na das ist doch jetzt putzig, dass er um 22.00 Uhr bemerkt, dass Du um 18.30 nicht da warst.

Und warum hat er sich dann nicht zu diesem Zeitpunkt gemeldet?

Dieser potentielle Käufer hat doch eher keinen Grund sauer zu reagieren. Und nein - er kann Dir gar nichts.

nein, sowas wird nicht von der Polizei aufgenommen

Wegen was will er dich anzeigen?

Macht euch doch für morgen was aus, er soll pünktlich sein und gut ist.

kerzentraum
Fragesteller

Er ist leider nicht sehr kommunikativ. Er sagte mir auch dass das extra sei und ich ihm die Ware nicht geben „wollte“, was natürlich völliger Quatsch ist.

vogerlsalat  01.01.2018, 23:41
@kerzentraum

Dann soll er es eben bleiben lassen. Wäre er halbwegs pünktlich gewesen, hätte er seine Ware schon.