Paketversand nachweisen!

10 Antworten

Vielleicht wäre es gut, wenn du mal den Inhalt des Schreibens von der Polizei mitteilen würdest. Was wird dir denn jetzt vorgeworfen? Betrug?

Generell solltest du das gelassen sehen, denn mangels Vorsatz sehe ich hier keine Straftat. Egal ob du die Abgabe der Sendung nun nachweisen kannst oder nicht

Geld zurück geben, obwohl er wahrscheinlich die Kopfhörer hat...das nächste mal immer mit Sendungsnummer schicken, auch wenn es teurer ist...

Das Geld zurückzahlen und daraus lernen.

Ohne beleg wird es schwer

Nimm dir nen Anwalt...

Hast du zumindest noch die Sendungsnummer oder einen Beleg über den Zahlvorgang von zB Paypal???