Ebay Kleinanzeigen - Warensendung nicht angekommen?

2 Antworten

„Meine Schwester meinte nein, da sie ja den unversicherten Versand so wollte und den Versandbeleg habe ich ja hochgeladen.“
- ja, der Käufer trägt bei unversichertem Versand das Risiko selbst, du musst ihr nichts erstatten.

Penguin2
Fragesteller

Okay :) Nun habe ich aus gelesen, dass es wohl ne ganz beliebte masche ist zu behaupten, dass er Artikel nicht angekommen ist, obwohl er schon lange da ist :/ Das ist echt mies.

CelinaMarieFrie  18.01.2018, 20:31

Ja, passiert öfters.

Ob ein Hermes-Shop in der Nähe des Empfängers ist, ist unwichtig. Hermes liefert in Deutschland überallhin aus (außer auf die Nordseeinseln).