Ebay kleinanzeige PayPal Käuferschutz?

5 Antworten

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige, die können dir dann sagen, wie es weiter geht ... kann sein, dass du die Bestätigung, dass du Anzeige erstattet hast, vorlegen musst, um in den Genuss vom Käuferschutz zu kommen ...

Falsch!! Ich war so dumm und habe ein aehnliches Problem bei Kleinanzeige und habe auch per paypal bezahlt. Bei mir hieß es, das Paket waer unterwegs und seit dem meldet sich die Dame nicht mehr habe auch bis jetzt immer noch keine sendenummer erhalten! Habe ebend bei paypal angerufen und es wird alles geklärt! Werde nach 2 Wochen ca. Mein Geld wieder auf meinem Konto haben. Der nette Herr von paypal meint, dass der kaeuferschutz schon seit Jahren nicht mehr nur fuer ebay gilt!!

Käuferschutz gibt es da nicht, die vermitteln ja nur.

Egal wenn ich mit Paypal bezahle habe ich IMMER einen KÄUFERSCHUTZ!

Hab sogar Käuferschutz bei Samystore und der ist in CHINA und Paypal ersetzt alles!

@wildearny

Mag sein, aber es gibt keinen Käuferschutz bei ebay Kleinanzeigen, das meinte ich. Da werden gar keine Zahlungen vermittelt.

nein es gibt keinen käuferschutz. ebay kleinanzeigen empfiehlt nicht vorab zu zahlen und die ware nur persönlich zu übegeben.

hmmm is schon hart!

Ich würde den Käuferschutz von Paypal nutzen und mein Geld wiederholen!

Wenn er dumm rummacht geh zur Polizei der hat dich betrogen das ist klar!

Mache seit 10 Jahren E-bay und hab wirklich viel bestellt glaub mir kein Postunternehmen macht sowas! Ich habe schon jedes Postunternehmen genutz es gab nie Probleme! Sogar Pakete von Polen waren O.k. !!! LOL ( net böse sein Polen is nur ein scherz)

paypal schließt den Käuferschutz für die konzerneigenen Kleinanzeigen komplett aus.

Was möchtest Du wissen?