EBAY - nach Auktionsende anderer Preis vereinbart. Wo kann ich das ändern?

4 Antworten

leider kannst Du die Verkaufsprovision nicht zurückbekommen - es sei denn - ihr macht eine Rückgabe. Wenn der Preisunterschied aber nicht so groß ist, ist es auch nicht allzuviel.

Du kannst aber Ebay anrufen und nachfragen. Soweit ich weiß, müsstest Du 80% des Preises zurück überweisen. Erst dann bekommst Du die Verkaufsprovision zurück. Beim Ebay-Kunden-Sevice sind sie sehr nett. Ich rufe auch oft an und lass mich zurückrufen, wenn etwas schief gelaufen ist, oder ich Fragen habe. Man kann ja nicht alles wissen - stimmts?!

das kannst nach einer Auktion nicht mehr änderen. Für eBay zählt nur, was auf dem Papier steht und für diesen Betrag fallen 10% Verkaufsprovision an.

Du und Dein Käufer habt Euch außerhalb ebay geeinigt.

Mal Gegenfrage: Wie soll sowas funktionieren? Da könnte jeder daherkommen und sagen....ich verkaufte es aber nur für 5,50 anstatt 5000,00€. Du verstehst?

Vergiss es. Für ebay gilt der Preis, der beim Einstellen des Artikels angegeben wurde.

Nirgends was eingestellt wurde kann nicht geändert werden

Rocky68
Fragesteller

Dann könnte ich die ganze Auktion stornieren und alles wieder neu einstellen. Da die Provision aber in diesem Fall sehr niedrig ist, werde ich das nicht machen. Wollte nur wissen ob es möglich gewesen wäre.