EasyFitness Ummeldung?

1 Antwort

Hallo,

Wenn es sich bei den verschiedenen Standorten um verschieden GmbH handelt, so gehen Sie mit diesen separate Verträge ein. Eine "Umschreibung" im technischen Sinne ist zwar nicht möglich. Es erscheint jedoch möglich, dass man im Rahmen des Franchise-Service auf Kulanzbasis Ihren einen Vertrag gegen Unterzeichnung des neuen Vertrages aufhebt. Wenn Ihnen dies angeboten wurde und Sie von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben, so ist dies rechtlich bindend. Sie müssen dann keine zwei Beiträge zahlen.

Für eine außerordentliche Kündigung sehe ich leider keinen Raum, da es an einer schwerwiegenden Pflichtverletzung des/der Fitnessstudios Ihren Angaben nach zu urteilen fehlt.