Opa hat wohl einen Vertrag mit Farber-Lotto, alles rechtens?

2 Antworten

wie jemand aus unserer Familie und wir hatten mit Faber richtigen Ärger, weil sie lästig wie Stubenfliegen waren,durch Daueranrufe oder Werbepost.Bei jedem Anruf hatte Oma ein neues Los angeblich gekauft und wurde zur Kasse gebeten.

Nein das ist nicht in Ordnung und Faber legt es förmlich auf alte Menschen an.

Wir haben damals den Vertrag gekündigt und uns dann auch direkt am Telefon beschwert.