Habt ihr Erfahrungen mit Easy Credit? Könnt ihr mir sagen, wie genau das alles funktioniert?

2 Antworten

Wenn du auf deren Seite bist, siehst du oben immer ein Volksbank Logo, vermutlich könnte es die Volksbank sein.

Hallo Nalla,

gerne antworten wir Ihnen gleich direkt. Vielen Dank für Ihr Interesse an easyCredit.

Wir sind der Ratenkreditexperte der genossenschaftlichen FinanzGruppe. In über 10.000 Geschäftsstellen der Volksbanken Raiffeisenbanken können Sie sich von den Kundenberatern persönlich zu unserem Angebot beraten lassen. Falls Sie es lieber anonym wünschen, können Sie natürlich auch eine Berechnung über das Internet unter easycredit.de vornehmen. Anhand der Berechnung können Sie feststellen, ob es Ihnen möglich ist, die monatlichen Kreditraten einfach und sicher zurück zu zahlen. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald bei easyCredit als Kunden zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute.

Haben Sie noch weitere Fragen? Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 – 53900 oder per E-Mail unter service(at)easycredit.de.

Viele Grüße, Ihr Social Media-Team von easyCredit