E scooter versichern?

4 Antworten

Bei Versicherungen wird meistens Einzugsermächtigung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schleudermaxe  12.06.2020, 08:32

Beim Marktführer nicht. Dauert viel zu lange, wegen Rücklastschrift und so.

Das kommt auf das Versicherungsbüro an. Hier bei der HUK bei uns im Ort gehe ich hin, zahle bar oder per Karte und kann das Nummernschild DIREKT mitnehmen. Die liegen vorproduziert in jedem Versicherungsbüro vorrätig (zumindest die "Mofa"-Kennzeichen, ob die auch E-Scooter-Abzeichen haben, vorher anrufen am besten)

Bei meinem Berater wird bar bezahlt, in der Geschäftstelle, weil die Kasse fehlt, nur mit Karte oder Vorauskasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Bares ist Wahres.